Kalender
Vereinstermine
News & Berichte
< Zwei erfolgreiche Teams bei der Obedience Beginner Prüfung beim VdH Knittlingen e.V.

23.04.2022

Strahlende Gesichter beim Teamtest und Begleithundeprüfung am 23.04.2022

Rundum glücklich und zufrieden dürfen die 4 Mensch-Hund-Teams des Teamtests und alle 8 Mensch-Hund-Teams der Begleithundeprüfung des GHSV Bönnigheim sein.


Trotz nervlicher Anspannung – war es doch für einige Teams die erste Prüfung überhaupt – konnten Alle tolle Leistungen zeigen. Obwohl der ein oder andere Hund sein Frauchen zum ersten Mal derart angespannt erlebt hat, haben letztendlich alle ihre Prüfung bestanden. Sei es im Unterordnungsteil oder im Verkehrsteil bzw. der Unbefangenheitsprüfung.

Es fiel so mancher Stein vom Herzen und auch Freudentränen flossen, als das Ergebnis „BESTANDEN“ des sehr fairen Richters Uwe Weippert verkündet wurde. Das fleißige Üben hat sich für alle gelohnt! Gratulation an:

Teamtest: Tamara Schäfter mit Bjarki, Hiltrud Staiger-Schnell mit Fiaalah, Pia Helfersdorfer mit Jasper, Renate Schneider mit Buddy

Begleithundeprüfung: Sandra Busch mit Joyce, Jeanette Bartz mit Frisby, Enna Betz mit Sookie, Iris Walter-Glück mit Alys, Marie Rotzwalak mit Legolas, Miriam Lazinka mit Cody, Marion Kreppold mit Milo, Renate Hornung mit Jody