Kalender
Vereinstermine
News & Berichte
<  Agilyty Grundkurs 2016

12.03.2016

Warm Up Turnier in Zaisenhausen am 12.03.2016


Claudia und Daniela machten sich mit Curro und Sammy nach Zaisenhausen zum Warm-Up Turnier vor dem AJO-Finale. Für Claudia war es nach dem Aufstieg in Östringen der erste Start im A2 midi.

 

Als erstes startete Daniela mit Curro im A1 Large. Leider nach einigen –Fehler noch kein dis, gab es noch eine Flugwippe, die Daniela mit Curro nochmals wiederholt hat, die er dann sehr schön gemacht hat.

 

Claudia war sehr aufgeregt, da es ja ihr erster Start im A2 war. Sammy war am Start wieder sehr aufgeregt, aber Claudia setzte sich durch und kam gut von ihm weg. Der Lauf war sehr schön ruhig geführt, bis zu dem Führfehler von Claudia, bei der Sammy dann ein sehr schönes außen zeigte.

 

Im Spiel waren beide dann ruhig und entschlossen und zeigten beide sehr schönen Läufe. Bei Daniela leider mit Zeitfehler und Claudia mit einem Parcourfehler. Claudia berührte Sammy im Parcour.

 

Hier die Ergebnisse

 

Claudia mit Sammy

A2 midi – dis

Spiel A1/A2 midi – 6. Platz

 

Daniela mit Curro

A1 large – dis

Spiel A1/A2 large – 15. Platz