Kalender
Vereinstermine
News & Berichte
< GHSV Winterwanderung 06.01.2016

07.02.2016

Indoor Saargility in BW :-) in Östringen

Das Turnier fand wie jedes Jahr an 2 Wochenenden im Februar zur Faschingszeit statt. Claudia mit Sammy startete jeweils sonntags (07.02. und 14.02.2016) im A1. Der Druck war hoch, da nur noch eine Platzierung mit Null Fehlern für den Aufstieg fehlte.


A1 Medium

Spiel (A1 + A2) Medium

07.02.2016

Leider klappte es am ersten Wochenende nicht. Sammy saß im A-Lauf sehr ruhig und gelassen am Start im A1, rutschte dann aber aus und riss die erste Hürde. Der Lauf danach war super. Alle Kontaktzonengeräte wurden korrekt abgearbeitet. Beim Spiel wie immer souverän geführt und fehlerfrei.

Ergebnis

A1 midi – 2. Platz

Spiel (A1+A2) – 4. Platz

14.02.2016

Mit viel Elan fuhren Claudia und Sammy am zweiten Wochenende, um erneut alles zu geben. Dann kam der A-Lauf. Sammy war sehr aufgeregt und Claudia gab sehr schnell ihr Okay zum Start. Der Lauf war super ruhig und schön geführt. Alle drei Kontaktzonengeräte wurden sauber abgearbeitet und wurden mit einem Lauf mit Nullfehlern belohnt. Endlich der heißersehnte Aufstieg ins A2. Im Spiel legten die Zwei nochmals einen drauf und liefen einen sehr schönen runden Lauf mit Nullfehlern.

 

Ergebniss:

A1 midi – 1. Platz