Kalender
Vereinstermine
News & Berichte
< swhv - Verbandsmeisterschaft der Turnierhundesportler

01.07.2017

Agility Turniere Juli


MCC am Wullesee 8.+9.7.

Bei einer Bullenhitze haben wir uns, zumindest am 2. Tag, ganz gut geschlagen.
Am Samstag konnte nur Jessica mit Urmel (A1 small) ihren A-Lauf mit 3 Fehlern und dem 4. Platz durchbringen. Für Angela mit Buddy(A2 small) und Campino (A1 midi) und Kalle mit Scotty (A2 midi) endeten leider alle Läufe mit einer Dis.
Sonntags konnte Jessica mit Urmel im A Lauf den 1. Platz und im Spiel den 4. Platz erringen. Angela mit Campino erliefen im A-Lauf den 1. Platz und Spiel den 3. Platz. Mit Buddy errang sie dann im A-Lauf den 2. Platz und im Spiel mit einem fehlerfreien Lauf den 2. Platz. Kalle und Scotty konnten an diesem Tag ebenfalls das Spiel mit einem fehlerfreien Lauf und dem 1. Platz Gewinnen.
Das wichtigste an diesen Turniertagen war allerdings die Hunde und den Mensch immer wieder abzukühlen.

VdH Schriesheim 16.07.

Angela und Buddy haben mit einem fehlerfreien A-Lauf und dem 1. Platz ihre 2. Quali für den Aufstieg geholt. Mit Campino belegte sie mit einem Fehler den 2. Platz. Und Jessica konnte mit ihrem Urmel mit 2 Fehlern in seiner Klasse den 3. Platz erreichen.
Im Spiel lief dann leider nichts mehr, alle 3 Teams leider Dis.

HSV Kornwestheim 29. + 30.7.

Es war heiß und es war schnell. Der Richter Marcus Münch macht zwar immer sehr schöne und manchmal auch lustige Parcours (das Spiel bestand gefühlt aus 50% Tunnel), aber er mag sie auch schnell, was bei dem Sonnenschein sehr Schweiß treibend war.
Am ersten Tag schlugen wir uns noch ganz achtbar. Jessica mit Urmel im Spiel 6. Platz (1 Fehler). Angela mit Campino im A-Lauf 3. Platz (2 Fehler) und im Spiel fehlerfrei 2. Platz. Angela mit Buddy im A-Lauf 3. Platz (2 Fehler). Kalle mit Scotty im Spiel 6. Platz (2 Fehler).
Sonntags hatten wir leider in allen A-Läufen eine Dis und im Spiel kam nur Jessica mit Urmel auf einen 11. Platz (2 Fehler), Angela mit Buddy erreichte mit einem fehlerfreien Lauf auf den 2. Platz.