Kalender
Vereinstermine
News & Berichte
< Fährten und Begleithundeprüfung

01.05.2017

Agility Turniere Mai/Juni 2017


VdH Löchgau 29.04. – 01.05. mit Kreismeisterschaft KG 07

Dabei waren Jessica mit Urmel im A1 small, Angela mit Buddy im A2 small und mit Campino im A1 midi.
Der Bericht ist schnell geschrieben unsere Jungs waren außer Rand und Band, das Publikum wurde von den Clowns bestens unterhalten.
Jessica konnte mit Urmel am ersten Tag im Spiel mit einem Parcoursfehler den 2. Platz erzielen. Angela mit Campino schaffte am gleichen Tag im A-Lauf mit einem Parcoursfehler und einer Verweigerung den 1. Platz.
Alle anderen Läufe endeten mit einer Disqualifikation.

HSV Schwaigern 27.+28.05.

Bei strahlendem Sonnenschein war neben Jessica und Angela diesmal am ersten Tag auch Moni mit Pepper (A1 large) dabei.
Wir freuten uns sehr über die Verstärkung. Bei ihrem zweiten Turnierstart hatte sie trotz eines sehr schönen Laufes leider eine Dis.
Am Samstag schaffte Jessica mit Urmel einen fehlerfreien Lauf im Spiel und damit den 3. Platz. Angela mit Campino und Buddy im A-Lauf mit 2 Fehlern jeweils den undankbaren 4. Platz und im Spiel mit Buddy und einer Verweigerung den 6. Platz.
Sonntags konnte Jessica mit Urmel nochmal einen 3. Platz im A-Lauf (2 Fehler) und einen 6. Platz im Spiel verbuchen. Angela hatte mit ihren Beiden leider keinen guten Tag alle Läufe Dis.

SV OG Heilbronn 15.06. + 18.06.

In Heilbronn bekamen Jessica und Angela durch Claudia mit ihrem Sammy (A3 midi) Verstärkung.
Am ersten Turniertag belegte in A-Läufen ihrer Klasse Jessica mit Urmel den 3. Platz (2 Fehler), Angela mit Campino den 2. Platz (2 Fehler) und Claudia mit Sammy den 10. Platz (2 Fehler). Im Spiel und im Jumping leider alle Dis.
Der 2. Tag lief dann für alle besser.
Jessica mit Urmel im A-Lauf 2. Platz (3 Fehler) und im Spiel fehlerfrei 1. Platz.
Angela mit Campino im Spiel 4. Platz (1 Fehler).
Angela mit Buddy im Spiel 3. Platz (1 Fehler).
Claudia mit Sammy im A-Lauf 7. Platz (2 Fehler) und im Jumping 6. Platz (1 Fehler).