Kalender
Vereinstermine
News & Berichte
< THS Seminar 10./11.07.2021

17.07.2021

THS-Turnier in Mühlacker

Am 17.Juli machte sich eine kleine Gruppe des GHSV Bönnigheim e. V. auf nach Mühlacker zum THS-Turnier.


Angetreten sind die drei Teilnehmer alle im 2000er Geländelauf. Aufgrund der Witterungsverhältnisse der Vortage, war die Strecke teilweise stark zugewachsen. Die Wurzeln waren schwer zu erkennen und Äste hingen im Weg. Alle drei haben diese Herausforderung aber gut gemeistert. Leonie Andresen hat mit ihrem englischen Springerspaniel "Pepper" Platz 3 in ihrer Altersklasse 14 mit einer Zeit von 8:28 min erreicht. Kathrin Till hat mit ihrer Holländischen Schäferhündin "Ilectra" einen guten 3. Platz geholt. Und Marilyn Hoffmann hat mit ihrer Staffordshire Terrier Hündin "Mila" in einer Zeit von 8:12 min den 2. Platz erreicht. Mensch und Hund waren gut gelaunt bei bewölkten 18 Grad. Insgesamt ein gelungenes Turnier.
MH