Kalender
Vereinstermine
News & Berichte
< Geländelauf Sandhausen

10.07.2021

THS Seminar 10./11.07.2021

Nach langer Coronapause und der Möglichkeit danach nur Einzeltraining anzubieten, war es letztes Wochenenden endlich soweit. Das THS Seminar mit Uwe Reitler und Iris Bachofer, auf das sich alle schon lange gefreut haben, konnte dank niedriger Inzidenzen stattfinden.


Wie im letzten Jahr wurde an beiden Tagen von 9-17 Uhr intensiv Slalom- und Hürdenlauf trainiert, sowie ein Koordinations- und Sprinttraining angeboten. Bei allen Teilnehmern konnten wir durch das intensive Techniktraining sichtbare Erfolge am Ende des Tages verbuchen.

Dieses Jahr gesellten sich zu den Teilnehmern aus Bönnigheim auch Gäste aus Heilbronn, Ludwigsburg, Markröningen und Bühlertal. Wir trainierten in bunt gemischten Gruppen. Es konnte ein Austausch zwischen den Vereinen in einer lockeren Atmosphäre stattfinden.

Alles in allem war es ein super gelungenes Wochenende, das sowohl anstrengend war, aber auch allen Teilnehmern jede Menge Spaß gemacht hat.

Ein großes Dankeschön geht an Uwe und Iris, die das Seminar in Bönnigheim ermöglicht haben. Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr….

Natürlich möchte ich mich auch bei meinem THS Team bedanken fürs Rasenmähen, Auf-, Um- und Abbauen, für Küchendienste und Kuchenbacken.

SO