Kalender
Vereinstermine
News & Berichte
< Kauknochen, Spielzeuge und zwei Qualifikationen

16.04.2022

Zwei erfolgreiche Teams bei der Obedience Beginner Prüfung beim VdH Knittlingen e.V.

Am 16.04. machten sich die beiden Teams Angelika Arnold mit Hündin Luna und Renate Schneider mit Rüde Buddy auf zum VdH Knittlingen, um auf der Obedience Beginner Prüfung ihr Glück zu versuchen. Bei bestem Wetter konnten die beiden Teams tolle Leistungen abrufen und ihr Können unter Beweis stellen.


Für Angelika Arnold und Mischlingshündin Luna war es „Prüfungs-Premiere“. Sie haben gute Nerven bewahrt und zeigten durchweg tolle Übungen. Am Ende erzielten sie den 3. Platz mit 252,5 Punkten und einem „sehr gut“.

Für Renate Schneider und Mischling Buddy war es bereits der zweite Start in Knittlingen. Erst zwei Tage vor der Prüfung aus dem Urlaub zurück, konnten die beiden ihr Können an diesem Tag mit 270,5 Punkten, einem „vorzüglich“, abrufen und belegten somit den 1. Platz. Ab sofort dürfen sie nun in Klasse 1 starten.
Für beide Teams war es ein toller Tag! Weiter so!