Kalender
Vereinstermine
News & Berichte
< 5. Brezelcup beim HSV Speyer

25.09.2021

Zwei super Platzierungen gehen nach Bönnigheim

Am 25.09. machten sich zwei unserer THS - Teams auf den Weg nach Welzheim um am dortigen Turnier teilzunehmen.


Als erstes Team gingen Oliver Kurtzke und sein Schnauzer-Mix Rusty auf die 2 km lange Strecke. Diese war ein ständiger Wechsel zwischen An- und Abstiegen und damit sehr anspruchsvoll für die Geländeläufer. Die beiden meisterten die Distanz in einer Zeit von 8:27 und konnten sich damit den 2. Platz sichern.

Im Vierkampf 2 gingen Kathrin Till und ihre Holländische Schäferhündin für den GHSV Bönnigheim an den Start.
In der Unterordnung mussten die beiden ein paar Punkte liegen lassen, dafür waren die drei Laufdisziplinen - Hürdenlauf, Slalom, Hindernisbahn - fehlerfrei und schnell und das Team konnte sich über den 1. Platz freuen.

KT