Kalender
Vereinstermine
News & Berichte
< Geländelaufturnier am 3. Oktober in St. Leon-Rot

17.11.2018

Begleithundprüfung-/Fährtenprüfung 17.11.2018

Am Samstag 17.11. führte die Sparte Basis zusammen mit der Sparte Fährte wieder eine Begleithund-Fährtenprüfung durch.


Bei tollem Sonnenschein und eisigen Temperaturen wurden zunächst die Fährten ausgelegt und
anschließend von der Richterin Monika Hoffmann die Sachkundenachweise mit Erfolg bei
Kornelia Nagy und Annette Boldt abgenommen.

Daraufhin ging es los mit den Begleithundprüfungen.Es traten insgesamt 8 Teams an und wir
gratulieren folgenden Teilnehmern zur bestandenen Prüfung:

Jutta Andresen mit Pepper
Gudrun Stampf mit Maja
Barbara Mahr mit Samy
Albrecht Wentz mit Biene
Ulrike Krimmer mit Joe
Marina Zimmermann mit Fanny

Nachdem auch die restlichen Fährten abgesucht waren (siehe extra Bericht) konnten wir den
erfolgreichen Prüfungstag mit der Siegerehrung abschliessen.

Ich gratuliere allen Teilnehmern und bedanke mich bei dem tollen Küchenteam für die leckere
Bewirtung und bei allen anderen Helfern für ihre Unterstützung.

Ulrike Hackenberg