Kalender
Vereinstermine
News & Berichte
< Brezelcup 2018 beim HSV Speyer

03.10.2018

Geländelaufturnier am 3. Oktober in St. Leon-Rot

Am frühen Mittwochmorgen fuhren Jule und Sandra mit ihren Hunden Drago und Snuki nach Rot. Nachdem der Tag mit Regen begonnen hatte, zeigte sich bis zum Start des Geländelaufs sogar die Sonne.


Pünktlich um 9.00 Uhr ging es auf die Strecke im Nahe gelegenen Malscher Wald. Beide Teams gingen zunächst auf die 5 km Strecke. Sandra und Snuki bewältigten anschließend noch die 2 km.  

Bei der Siegerehrung wurden beide Starterinnen jeweils mit Treppchenplätzen belohnt. Jule und Drago landeten in der Altersklasse w ab 35 über 5000 m auf Platz 3. Sandra und Snuki schafften es in der Altersklasse w ab 19 über 5000 m auf den 2. Platz und über 2000 m auf den 3. Platz.

Die Mädels konnten sich am Ende des Tages noch mal richtig freuen, da ihre Geländelaufzeiten für einen Qualilauf für die swhv- Verbandsmeisterschaft gereicht haben. Herzlichen Glückwunsch!